BMM und Schachtraining von GM Richter

Am 15. Oktober begann die neue BMM Saison.
Trotz Mobilisierung aller Ressourcen konnten wir leider nur 7 Schachfreunde für unser Team gewinnen. Trotzdem gelang ein im Ergebnis eher etwas unglückliches Mannschaftsremis. Schachfreund Beqiraj konnte relativ schnell unseren Rückstand aufholen und Dieter Janus fuhr nach langer Schachpause ein solides Remis ein. Für SWN konnten noch Christian Lindemann am ersten Brett und Norbert Bensiek volle Punkte beisteuern. Alex mußte ein äußerst unglückliches Remis nach zuvor gewonnener Position verdauen und ich selber habe meine Partie leider verloren wie auch Christian Wolf, dessen Partie als letzte entschieden wurde und die noch bis kurz vor Schluss bei beiderseits knapper Bedenkzeit alle Resultate möglich erscheinen ließ.
Ein spannender Spieltag, der noch einiges positives Potential für die Zukunft vermuten lässt, dann hoffentlich mit voller Mannschaftsstärke daheim in Neukölln!

Großmeister Richter wird am 20. Oktober sein nächstes Training abhalten. Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Leider kann ich den Kalendereintrag nicht korrigieren.

Lutz